Mittwoch, 22. Februar 2012

Initiative "Bringt Volleyball in die Medien"

Es ist ein sehr interessantes Thema, mit dem sich aktuell Daniel R. Schmidt aktuell beschäftigt. Vor paar Tagen ist mir die neue Seite auf meiner Pinnwand aufgefallen, die sich mit dem Titel: "Initiative "Bringt Volleyball in die Medien"" präsentiert. Ein sehr interessantes Thema, was ich sehr begrüße und auch mir sehr am Herzen liegt. 

Leider ist Volleyball in den Medien noch sehr lau bis gar nicht zu sehen. Obwohl es ein sehr attraktiver Sport, mit einer steigenden Besucherzahl ist. Es ist gar kein Vergleich mit den anderen Sportarten auf derselben Spielklasse nämlich der Bundesliga.

Wollt Ihr auch mehr Volleyball in den Medien? Dann folgt der Gruppe Initiative "Bringt Volleyball in die Medien"

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für's Kommentieren! :) Ich hoffe, wir können noch einiges bewegen :)

    AntwortenLöschen